Der Immo Mentor Podcast

Der Immo Mentor Podcast

Episoden

#9 | Warum du dich nicht auf die staatliche Vorsorge verlassen kannst mit Julia Kruslin von beatvest
49 Minuten
In dieser packenden Episode von "Der Immo Mentor Podcast" begrüße ich Julia Kruslin, die Co-Gründerin der Investment-App beatvest, zu einem tiefgreifenden Gespräch über die Bedeutung der privaten Vorsorge und die Herausforderungen des aktuellen...
#8 | Vom armen Elternhaus zum Immo Millionär in wenigen Jahren mit Samet Evcil (Immo Daddy)
51 Minuten
In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast: Samet Evcil, besser bekannt als "Immo Daddy". Samet teilt mit uns seine außergewöhnliche Reise vom armen Elternhaus zum Immo Millionär in wenigen Jahren. Samet enthüllt, wie er mit minimalen...
#7 | Immobilienfinanzierung leicht gemacht mit Emanuel Trif
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge habe ich die Gelegenheit, mit Emanuel Trif in die Welt der Immobilienfinanzierung einzutauchen. Wir beleuchten, wie sogar eine einzelne Immobilie deine finanzielle Zukunft maßgeblich beeinflussen kann. Emanuel gibt uns Einblicke...
#6 | Von Studentin zu 25+ Wohnungen in 3 Jahren - Sophia Telesko
38 Minuten
In dieser inspirierenden Folge des nimmt uns Sophia Telesko mit auf ihre faszinierende Reise von einer erfolgreichen Apothekerin zu einer engagierten Immobilieninvestorin. Mit ihren tiefgreifenden Einblicken und wertvollen Erfahrungen bietet...
#5 | Nebenberuflich in Immobilien investieren - Martin Koch
42 Minuten
In dieser Folge spricht Martin Koch über seine Anfänge im Immobilieninvestment. Wir sprechen über seine ersten nebenberuflichen Immobilieninvestments als Familienvater. Du erfährst, was sogar eine einzelne Immobilie für dich in Zukunft in dei...

Über diesen Podcast

Tom Urbanek spricht mit Self-Made Immobilien Investoren über deren Weg von Anfang bis zum erfolgreichen Investoren Dasein und Millionenvermögen. Wissen ist eine unbezahlbare Währung, speziell bei Immobilien. Ich möchte Dir, als Dein Immo Mentor beibringen wie Du mit Immobilien als Kapitalanlage für Deine Rente oder Pension vorsorgst, Dir ein beträchtliches Vermögen aufbaust und wie du im Handumdrehen zur erfolgreichen ImmobilieninvestorIn wirst. Im Der Immo Mentor Podcast interview ich für Dich Self-Made-Investoren die von ihren höchstpersönlichen Erlebnissen erzählen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: