Episoden

OT-Blase E51 - Spaß vs. Konsequenz - Eine Reflektion
56 Minuten
Erschienen am 03.03.2024 Dieses mal reflektieren wir über den inneren Konflikt, konsequent zu spielen aber auch was cooles auf einer Con zu erleben. Kleine Anmerkung: Der Sound ist dieses Mal nicht ganz so gut, die Technik ist uns da...
OT-Blase E50 - Unsere Lieblings-Genres im Larp
48 Minuten
Erschienen am 23.10.2023 Dieses Mal sprechen wir über Larp Genre und was sich in den letzten Jahren so in dem Bereich unserer Meinung nach getan hat.
OT-Blase E49 - Bunker-Simulation: Das Tales Inside
1 Stunde 10 Minuten
Erschienen am 05.02.2023 Wir arbeiten langsam unseren Backlog ab und bringen euch heute Eine Episode, die wir in 2022 aufgenommen haben. Hier reden wir über die Erlebnisse, die wir auf zwei unterschiedlichen Runs des Tales Inside gemac...
OT-Blase E48 - Bogenwald-Orga im Interview: Wie das Larp-Dorf entstand
39 Minuten
Erschienen am 07.01.2023 Das neue Jahr beginnt mit einem Interview mit der Bogenwald & Jyrlund Orga, welches wir letztes Jahr während unseres Video-Drehs dort geführt haben. Lucas spricht hier mit Lena und Dirk über die Geschichte, Ins...
OT-Blase E47 - Larp-Großcons oder Kleincons... WAS ist besser!
55 Minuten
Erschienen am 15.07.2022 Schon in Großconvorbereitung? Dann haben wir hier die ideale Beschallung für euch! In unserer neusten Podcastfolge sprechen wir über Groß- und Kleincons und schwelgen schon einmal in Vorfreude!

Über diesen Podcast

Larp am Limit! In diesem Podcast besprechen Lucas und Dominik alles was es so an interessanten und uninteressanten Themen in der Welt des Live Action Roleplays gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: