Bo's Haus

Bo's Haus

Gottlos gutes Gelaber für kreative Köpfe, musikalische Ohren und schöne Seelen!

Episoden

Folge 2: Identität und Kreativität
34 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Bo's Haus! Heute (Folge #2) geht es um kreative Arbeit und das Thema Identität. Wie können Künstler:innen und Kultur schaffende Personen davon profitieren, sich einmal intensiv mit Gedanken rund...
Folge 1: Das Ei und was danach kommt...
22 Minuten
In dieser Folge (#1) stelle ich mich (Bo Derah) und meine Idee zu diesem Podcast vor. Das Motto dabei lautet: Better done than perfect! Es geht um kreatives Chaos, ein paar Gedanken über meine persönliche Entwicklung und einen kleinen, musikali...

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Bo. Willkommen in meinem Haus! Als Musikerin, Content Creative und Mensch mit vielen Fragen an das Leben, lade ich dich in meine chaotische Bude ein. Hier geht es um kreative Arbeit, Musik und Inspiration. Es geht auch ein bisschen um mich und meine persönlichen Geschichten. Hör doch mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: