Episoden

Was ist eine gute Hundeschule?
16 Minuten
Worauf sollte man achten? Was sollten die Hunde lernen? Und lernen die Besitzer*innen auch etwas dabei?
Ballspiele ja oder nein?
17 Minuten
Wir wollen alle Spass mit unseren Hunde haben, sie bewegen, sie auslasten und eine tolle Zeit haben. Aber ist dafür das Werfen eines Balles immer geeignet? Und was hat das mit Gelenkgesundheit zu tun?
Hundeglück: Spaziergänge und Pflege
40 Minuten
Wir haben Miriam zu Gast. Sie ist Besitzerin eines Elos, Fachfrau Betreuung und leidenschaftlich wenn es um Pflege für Hunde geht. Wie passen sie und Anna als Hundebetreuerin zusammen und was können die beiden von einander lernen? Wenn ihr...

Über diesen Podcast

Anna und die Hunde ist ein Podcast, der die Welt revolutioniert. Hier plaudere ich, Anna, über meine Erfahrungen, Geschichten, frisch aus Workshops, Weiterbildungen und dem ganz normalen Leben. Wir tauchen tief in die Welt der professionellen Hundebetreuung ein-von Fachwissen über witzige Anekdoten bis hin zu massgeschneiderten Tipps für Hundebesitzer. Also schnapp dir die Leine, setz die Kopfhörer auf und lass uns gemeinsam die Hundewelt erkunden. Schau gern auch auf www.annaunddiehunde.ch Folg mir bei https://www.instagram.com/anna_und_die_hunde/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: