Neulich Im Grünflächenamt

Neulich Im Grünflächenamt

Termine bitte telefonisch ausmachen
Podcaster
PhilHB
Leipzig

Episoden

004 - Gegenseitiger Faustverkehr (2x03)
1 Stunde 9 Minuten
Es ist wieder soweit. Die neue Miss Pawnee wird gekürt. Wird sie den jungen Mädchen ein Vorbild sein? Warum verschenkt Tom seine Wohnungsschlüssel und warum besprechen wir diese Folge die Handlung eines Pornofilms? Das und mehr erfahrt ihr in u...
003 - Wer hat das Gras angebaut? (2x02)
58 Minuten
Wenn im Gemeindegarten plötzlich Möhren auftauchen, die einer seeehr speziellen Gattung zu entstammen scheinen, ist Detektivgespür gefragt. Warum ist Ron heute steifer als sonst? Welcher Abendbeschäftigung geht Andy als geneigter Gruben-Bewoh...
002 - Wie einst Leslie Nielsen (2x01)
1 Stunde 22 Minuten
Wir besprechen heute die erste Folge der zweiten Staffel (2x01) mit dem Titel Schwule Pinguine/Pawnee Zoo. Leslie erfährt heute, wie problematisch es für eine Politikerin sein kann zu einem konservativen Reizthema Stellung zu beziehen. Was hat...
001 - The Iron Cock Shredder of Pawnee (1x01 - 1x06)
2 Stunden 16 Minuten
Wie bewerten sie ihre Podcast Erfahrung mit "Neulich im Grünflächenamt"? Hatten sie viel Spaß, mäßig Spaß, gar keinen Spaß? Wie auch immer die Antwort darauf lautet, wir zwingen euch nun den nächsten Knaller auf. Heute besprechen wir nicht eine...
000 - Willkommen (zurück?) in Pawnee oder die längste halbe Stunde
56 Minuten
Ihr habt nicht darauf gewartet, keiner hat danach gefragt und doch ist sie nun endlich hier - unsere erste Episode. Und dann sprechen wir noch nicht mal über einzelne Folgen, sondern schwadronieren nur über unsere Motivation, uns selbst und übe...

Über diesen Podcast

Neulich im Grünflächenamt ist ein Fan Podcast zur Serie" Parks and Recreation" und feiert den einzigartigen Humor, die bunten Charaktere und das ganz spezielle "je ne sais quoi" dieser bemerkenswerten Comedy Serie. Wir besprechen dabei alle Folgen der Serie. Das besondere dabei ist, dass einer die Serie bereits kennt und liebt der/die andere die Serie noch nicht kennt. Folgt uns auf Social Media, gebt uns Feedback oder schreibt uns eine Mail. Wenn ihr Interesse habt auch mal mit uns über Parks and Ren zu sprechen, dann nehmt gern mit uns Kontakt auf. Threads: neulich_im_gruenflaechenamt Instagram: neulich_im_gruenflaechenamt X/Twitter: @muralist_1001 Folgt uns auf Social Media und gebt uns euer Feedback unter oder schreibt uns eine Email unter neulichimgruenflaechenamt@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: