Der ehrliche Podcast

Der ehrliche Podcast

Willkommen bei meinem Solopodcast. Hier erzähle i…

Episoden

#15 - Veith geht baden
48 Minuten
Meine erste Folge zu zweit. Veith hat mich besucht und sein Stuhl war viel zu laut, sorry dafür. Es war für uns beide eine neue, ungewohnte Situation und wir haben versucht euch so gut es geht mitzunehmen in dem, wie das gerade für uns ist. Erstmal h...
#14 - Das Orakel hat gesprochen
43 Minuten
Hey Leute. Ich fühle wieder. Oder ich bekomme es wieder mehr mit und hab mehr Kapazitäten dafür in mir. Ich habe eine gute Methode gelernt und angewendet um den Nebel zu lichten. Außerdem war ich im Kino und hab geweint, das war schön. Und klare Empf...
#13 - Der Nebel lichtet sich
33 Minuten
Ja, der Nebel lichtet sich. Hoffe ich zumindest. Aktuell ist es so. Ich teile meine Erfahrung und Entwicklung zum Thema Benebeltsein und komme der Ursache und dem, was ich wohl brauche, immer mehr auf die Spur. Und ich hab aufgehört Youtube zu schaue...
#12 - Die Wahrheit liegt nicht im unveränderlichen Stillstand
37 Minuten
Brain Fog is in my Head, in my Heeeeaaad, in myyy Heeaaaad...Zombiiee...oh sorry, direkt abgeschweift. Ja also Brain Fog ist derzeit wieder viel Thema. Kennt sich damit her wer aus und kann mir weiterhelfen? Gibt es vielleicht doch die eine Lösung fü...
#11 - Idealistische Antwort ans Ordnungsamt
53 Minuten
Folge ölf! Und wieder eine Morgenfolge. Worum gehts diesmal? Wer war ich früher und wer bin ich heute? Arcade Fire spielt in Chile und ich erinner mich daran, wie ich 2016 dort auf einem Festival gewesen bin. Und heute? Bin ich ein Couchpotato geword...

Über diesen Podcast

Willkommen bei meinem Solopodcast. Hier erzähle ich so ehrlich und offen wie gerade möglich über das, was mich gerade beschäftigt. Mein Beitrag für mehr Offenheit und Ehrlichkeit in der Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: