Ink and Imagination

Ink and Imagination

Episoden

Folge 12 - Daughter of the Pirate King von Tricia Levenseller
33 Minuten
Für die neue Folge entdeckt Sarah das mittelalterliche Medium "gedrucktes Buch". Aber für Ink & Imagination ist eben keine Hürde zu hoch.
Folge 11 - Red White & Royal Blue von Casey McQuiston
40 Minuten
"Die Präsidentin ist auf jeden Fall Schwarz und das ist der whole Point". Ja, stellt sich heraus, sie ist weder Schwarz, noch war das der whole Point.
Folge 10 - A Monster Calls von Patrick Ness
24 Minuten
Screaming, crying, throwing up. Na, Bock auf ein bisschen Rotz und Wasser heulen? Well, hold on tight..
Folge 9 - The Raven Cycle von Maggie Stiefvater
43 Minuten
"Aha! Das ist ja Poetry" - Sarah, 26, (w), aus Berlin. Kann so auf dem Buchrücken stehen, also...falls Maggie Stiefvater da noch Referenzen braucht.
Folge 8 - Zodiac Academy von Caroline Peckham und Susanne Valenti
34 Minuten
"You're a wizard, Harry!" aber auf Wish bestellt. Heute wird gelachweint über ein Buch bei dem das Credo lautet: "Mehr hilft mehr".

Über diesen Podcast

Hi und herzlich willkommen bei Ink & Imagination - Dein Podcast über Bücher, Comics, Fanfics und alles dazwischen. Hör uns dabei zu, während wir über unseren neuesten Fictional Crush reden oder darüber, wie wir beim Lesen des letzten Booktok Buches unsere noch verbliebenen 3 Gehirnzellen verloren haben. Von A bis Z ist alles dabei. Ob du ein Bücherwurm oder Bücherdrache bist, oder einfach nur gerne lachst - bleib bei uns. Bei Ink & Imaginations dreht sich alles um die Freude an Geschichten, wo Tinte auf Fantasie trifft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: