Late to the party

Late to the party

eure weekly Portion Gute Laune!

Episoden

DeepTalk Dienstag #5
40 Minuten
Für Euch ist es ein happy Dienstag für uns die Ruhe vor dem Sturm - pures Saturday Night Feeling! Mit einem Gläschen Vino, einem Notfallcheesy und ganz viel guter Laune und Vorfreude befassen wir uns heute einmal wieder mit den wichtigsten...
DeepTalk Dienstag #4
28 Minuten
Happy DeepTalk Dienstag, ihr Lieben! Welchen Charakter würden wir in einem Film spielen, welche Schwäche definieren wir auch genauso als unsere Stärke und wer sind für uns unsere größten Vorbilder sind? Diese Fragen und noch viele mehr, k...
#10 Ready to schrubbel!
43 Minuten
Keine Ausreden und keine Ausnahmen: Bei uns geht es fleißig weiter an Podcastfront. Steht‘s zu euren Diensten! 🫡 Mal wieder etwas leichte Kost mit Escaperoom Talk und Storytime zu Osterplänen in Dänemark. Es geht aber auch ins Eingemacht...
DeepTalk Dienstag #3
30 Minuten
Neben Freitag lieben wir doch den Dienstag - ganz besonders unseren DeepTalk! Seid ihr eher ein Mama- oder Papakind, welche Superpower wünscht ihr euch und von welcher Eigenschaft würdet ihr euch von eurem Gegenüber gerne eine Scheibe absch...
#9 Peinlo bis zum get no
54 Minuten
Geht‘s euch gut, ihr Snackmäuse? Willkommen zum interaktiven Podcast, in dem euch nur Highs und keine Lows erwarten - ganz ohne Vorspulen. Sonst verpasst ihr doch das Lustigste! Ob wir manchmal reden, nur um zu reden - ja, sicherlich. Aber...

Über diesen Podcast

G.uten Tag, ihr Mäuse! Den G-Punkt suchen wir zwar noch, der Rest ist aber schon da. In diesem Sinne ganz viel Spaß bei dem geistigen Dünnsinn, den wir dann doch einfach nicht für uns behalten können. Lacht mit, wenn wir mal wieder um die richtigen Worte ringen und versuchen uns unseren Weg durch einen Dschungel an Fettnäpfchen zu bahnen. Und keine Sorge, eins wird es nicht: langweilig. Versprochen! ✌🏼 Kussis, Jenni & Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: