Episoden

Folge 3 / Life Update & Veränderungen
31 Minuten
Notes: In dieser Folge gibt es ein kleines Life Update. Zudem erzähle ich dir etwas über meine aktuelle Lage und wir steigen ein bisschen die Spirituelle Welt ein.  Ich hoffe die Folge gefällt dir
Folge 2 / Selfcare & Generation Z
24 Minuten
Notes:  Instagram Accounts:  Kaffetalk: https://www.instagram.com/kaffeetalk/ Mein privater Account: https://www.instagram.com/laurasophiemohn/ Liebe Grüße,  Laura
Folge 1 / Next Level Influencer Event
20 Minuten
Hey und Herzlich Willkommen bei meiner ersten Podcast Folge - ich freue mich sehr, dass du dabei bist! In dieser Folge erzähle ich dir ein bisschen etwas über mein erstes großes Influencer Event mit Creator/innen und Künstler/innen, die man...
Willkommen bei Kaffetalk
5 Minuten
Hey und herzlich willkommen bei dem Podcast Kaffeetalk. In dieser Folge erzähle ich dir, warum, wieso & weshalb ich diesen Podcast ins leben gerufen habe und worum es hier zukünftig geht. Viel Spaß beim zuhören! 

Über diesen Podcast

Kaffeetalk by Laura Sophie Mohn Mit diesem Podcast möchte ich dafür sorgen, dass du deinen Morgen zu etwas besonderem machst und mit positiver Stimmung und hellen Gedanken, in den Tag startest. Lass diesen Podcast dein Safe place werden und baue ihn in deine Morning Routine ein, wenn du deinen ersten Kaffee oder Tee trinkst. Egal ob auf der Couch, mit einem Coffee to go zur Uni, in die Schule, oder Arbeit. Kaffeetalk ist dein Begleiter und lässt dich bewusst mit positiven Gedanken und einem langsameren Tempo, in den Tag starten. Also, worauf wartest du? Grab a coffee & let´s have a talk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: