Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Episoden

Wie ich Liedtexte auswendig lerne: Tipps als Berufsmusiker - #47
37 Minuten
Hast du dich schon einmal gefragt, wie man Blackouts bei Bühnenauftritten überwinden kann? Möchtest du wissen, wie eine erfahrene Bühnensängerin Texte und Songs auswendig lernt? Welche Tipps und Technologien ich für das Auswendiglernen...
Lob oder Kritik? Deine unterschätzten Kräfte #45
21 Minuten
  Denken wir daran, dass wir uns Zeit nehmen sollten, um Lob auszusprechen und anderen zu sagen, dass wir stolz auf sie sind. Eine einfache Geste der Anerkennung kann einen großen Einfluss auf das Leben eines Menschen haben. Lasst uns Freud...
Hau Raus Podcast - Folge 2
8 Minuten

Über diesen Podcast

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: