Episoden

Wie findest du eine Reitbeteiligung?!
30 Minuten
Hey:) heute sprechen wir über ein wichtiges Thema für viele: „wie finde ich eine gute Reitbeteiligung?“ Was muss man beachten, damit man langfristig Freude am Pferd hat? Wir reden über unsere Erfahrungen und was für uns die wichtigsten Dinge sind, di...
Was willst du denn mit einem Rasenmäher?! | Vorurteile gegenüber einem Shetty
23 Minuten
Hellooo:) herzlich Willkommen zu einer neuen Folge. Heute labern Lina&Silja übers Thema Vorurteile gegenüber Shettys. Welchen Vorurteilen sind wir schon begegnet? Welche Sprüche mussten wir uns schon anhören und was halten wir von diesen? Als diese F...
Mission Chaostruppe - wer labert da eigentlich?
30 Minuten
Hello, heute stellen wir uns vor! Wer sind wir eigentlich? Was fasziniert uns an der Arbeit mit den Pferden und die wichtigste Frage: was erwartet euch hier? Diese ganzen Fragen beantworten wir heute in der etwas chaotischen ersten Folge:) sorry wege...

Über diesen Podcast

STABLETALK AND MORE- wenn sie eines verbindet dann die Pferdeliebe. Silja und Lina arbeiten schon lange mit den Pferden zusammen und konnten schon viele Erfahrungen sammeln. Unteranderem diese, wollen sie endlich mit euch teilen und euch mit Fakten, Spass und ganz viel Pferdezeugs in ihren (pferdigen) Alltag mitnehmen. Silja konnte sich 2023 den Wunsch vom eigenen Minishetty erfüllen🥰 Lina‘s Pferdeliebe gilt vor allem ihrer RB, der Hafistute Matika, und ihrer PB, der Shettystute Caro. Auf Socialmedia zu finden unter: Silja: @lifetimepony Lina: @team_stutenliebe VIEL SPASS BEIM ZUHÖREN:)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: