Offen und Ehrlich

Offen und Ehrlich

Episoden

#12 Inoffizieller Wissenschafts Podcast
30 Minuten
In der Folge haben wir über Wissenschaftliche Theorien und den gewohnten Formaten wie immer Gesprochen.
#11 SPECIAL Montags Folge!!
35 Minuten
In der Folge haben wir weitere Nachriten gelesen. und haben unsere Formate gemacht.
#10. Folge!!!!
10.03.2024
34 Minuten
Die 10 Folge!!!
#9 Liebe grüße Hannes!!
36 Minuten
In dieser Folge haben wir über die letzten 2 Wochen geredet(Motor Games, Spanisch, Software Guru und viel mehr. Liebe Grüße Hannes für den Support seid tag 1.
#8 Wer ist diesmal nicht vorbereitet?
38 Minuten
Dieser Folge war es mal andersherum Simon war vorbereitet, Milo aber nicht. Wir haben über die Motor Games von Papaplatte gesprochen und über andere Sachen.

Über diesen Podcast

Wir sind zwei junge Leute die einen Podcast gestartet haben. Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjdYHW8NLznXMEpn2SnSNhg Instagram: https://www.instagram.com/offen_uerlich/ Twitter: https://twitter.com/OffenuEhrlich1 Business-Mail: podcast@offenundehrlich.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: