Episoden

Über diesen Podcast

Ganz im Ernst - wir wissen nicht was passiert in unserem Leben - Ich nicht in meinem und Du nicht in Deinem. Trügerisch hängen wir an dem Glauben, es zu wissen, es steuern und beeinflussen zu können. Und wenn es uns einmal gelungen ist, dann sollte sich das jedenfalls auch  genauso wiederholen lassen. Das kostet Kraft und schließt eines jedenfalls aus - mit dem zu leben, das gerade da ist und uns darin zu erfahren. Ohne Schutz, ohne Rückzug und Zwang. Das nenne ich das Spiel des Lebens. In dieser Lebendigkeit liegt eine Kraft, aus der heraus wir frei, selbstständig und eigenverantwortlich leben können - in der das ganze Spiel des Lebens liegt.  Aus dieser Qualität uns in unserem Leben zu erfahren, macht unsere Leben um so vieles reicher gehaltvoller und lebendiger. Der erste Schritt: bewusstes Fühlen dessen, was HIER JETZT DA ist. Weitere Informationen zu mir und meiner Tätigkeit als Meditationslehrerin:  www.bewusstesfuehlen.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: