Episoden

DIESE Podcast #012 Titus Dittmann & Ralf Middendorf - Teil 2
1 Stunde 3 Minuten
Teil 2: Muss man diese beiden Herren noch vorstellen? Solltest du irgendwann mal was mit Skateboarding zu tun gehabt haben, sollten dir die Namen Titus Dittmann und Ralf Middendorf schon mal begegnet sein. Verantwortlich für die Entwicklung des...
DIESE Podcast #011 Titus Dittmann & Ralf Middendorf - Teil 1
1 Stunde 12 Minuten
Muss man diese beiden Herren noch vorstellen? Solltest du irgendwann mal was mit Skateboarding zu tun gehabt haben, sollten dir die Namen Titus Dittmann und Ralf Middendorf schon mal begegnet sein. Verantwortlich für die Entwicklung des legendä...
DIESE Podcast #010 Heiko Schöller
1 Stunde 35 Minuten
Der Concretewave Skateshop von Heiko Schöller ist seit 2005 eine Institution für Skateboard-Hardware in Köln. Wir hatten die Gelegenheit mit Heiko über seinen Shop, Skateboard-Industrie, seine Events und vieles mehr zu sprechen. Wir hatten...
DIESE Podcast #009 ROOF 175
1 Stunde 2 Minuten
Heute in DIESE Podcast: Die Betreiber des Roof175 - dem Techno-Club in Mainz! Hier plaudern wir über die Story hinter dem Club, die Herausforderungen in der Corona-Zeit und jede Menge lustiger Geschichten. Lernt die Crew kennen und bekommt 'nen...
DIESE Podcast #008 Marc Acardipane
39 Minuten
THE MOST FAMOUS UNKNOWN Marc Acardipane aka The Godfather of Hardcore hat den weltweit ersten Hardcore-Track produziert und etabliert. Von Mescalinium United über PCP, Marshall Masters, Nasty Django, Pilldriver, Inferno Bros., Ace the Space, Ne...

Über diesen Podcast

© DIESE Podcast 2023 - Music, Skateboarding, Art, Lifestyle DIESE Host: Georg Rabensteiner DIESE Co-Host: Markus Kunz DIESE Regie: Boris Ohlemüller Recorded @ CLIQUE Marketing GmbH Studios 2023 Und bitte macht DIESE Abo! One love. Skate & create! INSTAGRAM-Accounts: @diese.podcast @good_times_skateboards @clique.agentur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: