Lagerfeuersessions

Lagerfeuersessions

Zurücklehnen und entspannen.

Episoden

Sterbehilfe #012
55 Minuten
In dieser Folge unterhalten wir uns über das deutsche Schulsystem und das Problem mit dem Bewertungs-/Notensystem. Außerdem über das Thema der Sterbehilfe, welche in Deutschland nach wie vor nicht legal ist, andere Länder machen es jedoch vor.
Alec Baldwin kifft!? #011
58 Minuten
Heute reden wir über die Teillegalisierung von Cannabis in Deutschland und geben unsere Meinung zu der Thematik ab. Was Alec Baldwin jetzt schon zum dritten Mal in unserem Podcast zu suchen hat, das müsst ihr selber herausfinden.
Game of Dead #010
1 Stunde 2 Minuten
Was passiert, wenn man 30 Minuten über Serien redet? Richtig. Die neue Folge Lagerfeuersessions Folge entsteht natürlich! Wir reden über diverse Streaming Anbieter und ihre Vor- und Nachteile, sowie über Serien die wir gerne schauen oder noc...
Selbstgespräche beim Mammutmarsch #009
Lagerfeuersessions ist nach einigen technischen Problemen wieder am Start, wie soll man auch ohne Strom einen Podcast aufnehmen, HUH??? Wir reden in dieser Folge über neue Erkenntnisse im "Rust"-Fall (dem Western Film, bei dem eine Kameraf...
Wie gefährlich kann KI sein? #008
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge geht es unter anderem um die Frage: Wie gefährlich kann KI tatsächlich sein. Welche Grenzen gibt es da und wann werden wir alle durch KI ersetzt? Des weiteren reden wir über unsere Arbeit und was uns sonst so die Woche besc...

Über diesen Podcast

Der entspannte Podcast am Lagerfeuer, hier wird sich über alle möglichen Themen auf eine witzige Art unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: