Gründergedanken: Der Podcast für Selbstständige mit Ken Keiper

Gründergedanken: Der Podcast für Selbstständige mit Ken Keiper

Episoden

#02 Zum Jahresende 2023 als Selbstständiger noch einmal Steuer sparen
20 Minuten
Wie kann ich als Selbstständiger jetzt kurz vor Jahresende noch Steuern sparen? Mit welchen Investitionen oder anderen Möglichkeiten kann ich für mich einen Mehrwert erzielen? Genau darüber sprechen wir in der heutigen Folge.
#01 Die 3 häufigsten Steuerfehler von Selbstständigen
24 Minuten
Was würdest Du tun, wenn Du Freitagsnachmittags an der Kasse eines Supermarkts stehst und Deinen Wochenendeinkauf bezahlen möchtest, doch plötzlich ist Deine Karte gesperrt? Und es stellt sich raus, dass das Finanzamt Dein Konto gepfändet hat?...
#00 Worum geht es in diesem Podcast? Und wer ist Ken Keiper?
5 Minuten
Hast Du schon einmal Angst davor gehabt, dass das Finanzamt bei Dir klingelt und eine Steuer eintreibt? Oder davor, dass Dein Konto gepfändet wird? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen, weil Dich Behörden schikan...

Über diesen Podcast

Wie kannst Du als Selbstständiger Steuern sparen? Was musst Du im Hinblick auf Vermögensaufbau & Finanzen wissen? Und was gibt es abseits der Steuern bei Gründung in Deutschland noch zu beachten? Über diese und weitere Fragen spricht Dipl.-Finanzwirt Ken Keiper (examinierter Steuerberater) in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: