VORAN APPORT - ein Podcast über Jagdhundeausbildung

VORAN APPORT - ein Podcast über Jagdhundeausbildung

Episoden

#10 Jagdhundetraining - Vorbereitung auf die Anlagenprüfungen der Vorstehhunde (VJP/HZP)
1 Stunde 8 Minuten
In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. In dieser Folge spreche ich mit der Hundeführerin und Verbandsrichterin Christin Voigt...
#09 Prüfungssaison 2024 mit Hannah und Albi - vor der VJP
33 Minuten
In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. In dieser Folge spreche ich mit der Hundeführerin und Verbandsrichterin Hannah Reutter...
#08 VJP ready - Fächer & Prüfungsablauf auf der Jugendsuche
In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. In dieser Folge spreche ich mit der Ausbilderin, Hundeführerin, Züchterin und Verbandsr...
#07 Jagdhundetraining - Schweißarbeit, Fährtenschuh, Nachsuche
1 Stunde 20 Minuten
In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. In dieser Folge spreche ich mit der Schweißhundeführerin Anke Lehne über die Einarbeitu...
#06 Jagdhundetraining - was ist Ritualisieren und Generalisieren im Training?
1 Stunde 5 Minuten
In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. In dieser Folge spreche ich mit Ina Pawlak über Hundetraining und Prüfungsvorbereitung...

Über diesen Podcast

In VORAN APPORT spreche ich mit verschiedenen Gästen aus dem Jagdhundelager über Training, Ausbildung, Prüfungen, Zucht, Jagdeinsatz und was sich sonst so ergibt. Ich spreche im Podcast mit Gästen über Themen die mich persönlich interessieren und hoffe, dass auch für jeden Zuhörer was spannendes dabei ist :) Instagram: @voran_apport

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: