Trashgold - Der Podcast

Trashgold - Der Podcast

Episoden

#40 - Immerhin hab ich einen schönen Arsch
1 Stunde 20 Minuten
Mit Zeitverschiebung und schlechter Internetverbindung ist das Podcasten und Freund*innen sein schwer, aber wir geben alles, um die neusten Folgen des Trash TVs zu besprechen. Diese Woche war heftig und es fällt schwer, danach noch an Liebe und Treue...
#39 - Kleine Rattinas und Ratterichs
1 Stunde 7 Minuten
Nina ist schon wieder im Urlaub und bleibt da erstmal auch ein Weilchen. Diese Woche war irgendwie hart! Wir haben nicht in allen Punkten die gleiche und vor allem eine kontroverse Meinung zu Kim Virginia in der neuen Folge Prominent Getrennt. Außerd...
#38 - Ist auf jeden Fall 'ne bodenlose Gruppe
1 Stunde 3 Minuten
Frohen Mutes starten wir in die neue Woche, denn die Trash TV Welt bietet aktuell so einiges! An Platz 1 steht bei uns aktuell Prominent Getrennt, währenddessen ist KDRS noch nicht überzeugend genug für Zia. Außerdem versucht Nina diese Folge, die Sp...
#37 - Wir hatten professorischen Kontakt
1 Stunde 12 Minuten
Während Nina im Urlaub in der Türkei Sekt mit Cocktailkirschen und Lamettastrohhalm schlürft, berichtet Zia über eine äußerst trashige Woche. Nervenaufreibend war für uns beide diese Woche die erste Folge Prominent getrennt, bei der wir uns une...
#36 - Ganze Make-up kommt runter
59 Minuten
Diese Woche geht es ums Schnarchen, Sonne und Einpullern beim Fahrradfahren.  The 50 bringt Zia und Nina zu Diskussionen über die verschiedenen Kandidat*innen. Yasin überschlägt sich mal wieder mit seinen Nummern. Temptation Island reißt schon mehr a...

Über diesen Podcast

Hallo! Wir sind Nina und Zia und sprechen hier jeden Montag über den goldigsten Trash der Woche. Viel Spaß bei ganz viel Meinung zu den heißesten Trash TV Formaten💖🐭

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: