Wer säuft denn sowas?!

Wer säuft denn sowas?!

Episoden

#33 Petri Heil Teil 2 - Blamieren oder Kassieren Angel-Edition
1 Stunde 17 Minuten
Prost und Glück auf! Da die Sendung "Blamieren oder Kassieren" von RTL eingestellt wurde, wir aber dieses legendäre Quiz nicht sterben lassen wollen, übernehmen wir einfach den Job. Da wir in dieser Folge eh ein Quiz machen wollten, wurde das auf die...
#32 Petri Heil Teil 1 - Es riecht schon nach Fisch
Prost und Glück auf! Heute geht es in erster Linie ums Angeln. Klar, da sich zwei von uns zum Angelschein angemeldet haben. Außerdem geht es ums Osterfeuer beim Bikertreff Vogel. Bei unserem Werbespot für den Schnaps gab es Probleme. Leider hat...
#31 Das abgefahrene Fahrschulquiz
1 Stunde 4 Minuten
Prost und Glück auf! Heute mixen wir uns eine leckere Margarita. Das Rezept dazu bekommt ihr weiter unten verlinkt. Zusätzlich gibt es heute das erste Quiz, das Phillip moderiert. Mit "Abgefahren" haben wir ein neues Quiz ins Leben gerufen. Auß...
#30 Die 3 Wermut-Brüder zerlegen Alexa
1 Stunde 6 Minuten
Prost und Glück auf! Wir haben ein gewaltiges Schnaps-Depot geschenkt bekommen und verköstigen heute das erste (sehr alte) Getränk daraus. Außerdem bekommen wir Alexa an ihre Grenzen, dass sie einfach aufgibt. Frei nach dem Motto: Die 3 beklopp...
#29 Dreierlei vom Schnaps mit Justin und seinem Gebirgs-Enzian
1 Stunde 33 Minuten
Prost und Glück auf! Wir haben mal wieder einen Gast eingeladen und dieses Mal gibt uns Justin die Ehre. Justin ist Hörer der 1. Stunde und fügt sich ein, als ob er schon 5x dabei wäre. Er hat uns auch ein Geschenk mitgebracht. Eine Pulle Schna...

Über diesen Podcast

Alltagsprobleme, lustige Anekdoten, zwischenmenschliche Dinge aber vor allem Alkohol. All das gibt eine Mischung die es haufenweise im Netz gibt. Und jetzt auch hier😜 Gepaart mit einem Schnaps-Tasting das nicht unbedingt lecker sein muss🤪😝 Dazu gibt es noch das ein oder andere Bier🍻 http://www.wersaeuftdennsowas.de Mailadresse: mail@wersaeuftdennsowas.de Instagram: https://www.instagram.com/wersaeuftdennsowas/ Titelmusik: My Type von Saint Motel Songwriter: Alexander Leonard Jackson / Gregory Erwin / Chonrak Lerdamornpong / Aaron Sharp Songtext von My Type © Rational Animal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: