Bropitz

Bropitz

Gefährliches Halbwissen

Episoden

#24 FLASCHENPFAND
1 Stunde 31 Minuten
(LIVE) Die erste Folge, bei wir uns mal "wirklich gegenüber saßen.. Leider hatten wir nicht viel Zeit für die Vorbereitungen, weshalb am Ende die Soundqualität etwas darunter gelitten hat. Dadurch hört man ab und zu mal die Stimme von Marvi...
#23 ALS WEGEN UKRONA
1 Stunde 2 Minuten
Nun kommt doch alles anders.. Und alles nur wegen dem Krieg und Corona.. oder so. Das konnte man in der Vergangenheit auch immer als „die Ausrede“ verwenden. Naja. Jetzt reduziert sich die Sendezeit von Bropitz auf nur noch 1 Tag in der...
Thema: Mario Jahner
35 Minuten
Mario Jahner wurde am 01.04.2006 in Grönland geboren und ist mit 18 einer der jüngsten Unternehmer unserer Zeit. Mario ist in den bergigsten und trockensten Gebieten Grönlands aufgewachsen. Im Altern von 6 Jahren ist er mit seinen Eltern ( sein...
#22 EIN BISSCHEN SCHLAU
56 Minuten
und ich kann das alles nicht mehr! Heute sprechen unsere Experten darüber, wie man sich mit Anfang / Mitte 30 auf einem Spielplatz unter Kindern aufhalten kann, ohne das eine Störung der eigenen Sexualpräferenz mit einer Fixierung auf Kinde...
Thema: Freunde
04.04.2024
1 Stunde 11 Minuten
Bekannte, Kumpel, Freunde. Dazu zitiere ich gerne eine Line aus einem Songtext, den ich vor 10 Jahren geschrieben habe: Meine Freunde kannst du an einer Hand abzählen, damit wir Freunde wurden, musste ich nicht mal einen Antrag stelle...

Über diesen Podcast

Wir sind eure Lieblingsexperten in allen Belangen. Egal ob Sport, Film, Einkaufen oder Flugzeuge. Für jeden ist etwas dabei. Wir sind Dienstags und Freitags für euch da. Werde ein Bro und nehmt das Leben nicht so ernst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Franzihu
Heemsen
15
15
:
: