Eingelocht

Eingelocht

Der Golfpodcast mit PGA Golflehrer Sören Duda

Episoden

#30 - Turniere, Vorbereitungen und Routinen
18 Minuten
Welche Turniere gibt es, wie kann ich mich auf mein eigenes Turnier vorbereiten, welche Routinen helfen mir, gut durch Turniere zu kommen? Und welche international bekannten Turniere könnte ich besuchen? Jetzt gibt es die Antworten. www...
#29 - Turniererfahrungen eines Anfängers
16 Minuten
Host Olly ist seit November 2022 im Besitz der Platzreife und hat nach dem "Spaßturnier" vor wenigen Wochen nun sein erstes Turnier gespielt, welches auch Handicap-Relevant ist. Er hat da noch einige Fragen. www.sdgolf.de www.podcast-re...
#28 - The U.S. Masters 2024
11 Minuten
Das Turnier schlechthin sind die U.S.-Masters in Augusta, Georgia. Am 11. April geht es wieder los und Sören ist schon voller Vorfreude auf dieses Highlight des Jahres. www.sdgolf.de www.podcast-re.de Qualifikation • Fully Qualified PGA P...
#27 - Viele, viele Golfschläger
21 Minuten
Es gibt viele verschiedene Golfschläger die wir in unserem Bag haben. Welche sind besonders wichtig, wie alt sollten die maximal sein und was sind Hybrid-Schläger? Diese uns weitere Fragen gehen wir in dieser Folge an. www.sdgolf.de www...
#26 - Texas Scramble - Olly´s erstes Turnier
13 Minuten
Host Olly hat sein erstes Turnier gespielt. Wie hat er Texas Scramble, das Spaßturnier, erlebt? Was war gut, was war schlecht? Woran muss er noch üben? Und wie spielt man überhaupt Texas Scramble? Olly gibt unserem PGA Sören die Antworten....

Über diesen Podcast

Ich bin Sören Duda und PGA-Golfprofessional auf der Golfanlage Jammertal in Datteln (Kreis Recklinghausen). Hier leite ich SDGolf-Golfschule. Mit diesem Podcast gebe ich Euch einen Einblick in den Sport und ihr erfahrt Tipps und Tricks - vor allem für Menschen, die bisher noch keine oder nur wenig Erfahrung mit diesem wunderbaren Sport gesammelt haben. Im lockeren Gespräch mit dem Host Oliver Kelch (erst seit 2023 mit dem Golfsport infiziert) klären wir auch gerne Eure Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

OllyKelch
Recklinghausen
15
15
:
: