Von Windeln zu Wohlstand

Von Windeln zu Wohlstand

Episoden

Folge 8: Mein Mann sagt „Nein“
46 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über das Phänomen, dass der Mann „Nein“ zur Partnerin sagt, die in das Business einsteigen möchte.
Folge 7: Für welche Partner Firma wir uns entschieden haben
33 Minuten
Heute sprechen wir über das Unternehmen, für welches wir uns vor einigen Monaten entschieden haben: Forever Living Products - der Weltmarktführer für den Anbau von Aloe Vera.
Folge 6: Was würdest du tun, wenn es unmöglich wäre zu scheitern
46 Minuten
Heute möchten wir dir die entscheidende Frage stellen: Was würdest du tun, wenn es unmöglich wäre zu scheitern? 
Folge 5: Blow your mindset - Einstellung ist alles
32 Minuten
Dein Mindset ist für deinen beruflichen Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wir diskutieren unseren Zehn-Punkteplan und warum jeder einzelne Punkte wichtig für uns ist.
Folge 4: Ohne Gesundheit ist alles nichts
27 Minuten
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“: Welche Bedeutung dies für uns hat und wie man sich damit ein Business aufbauen kann.

Über diesen Podcast

"Von Windeln zu Wohlstand: Unser schockierender Aufstieg" ist ein fesselnder Podcast, der die erstaunliche Reise zweier Familien mit normalen Jobs und großen Träumen zeigt. In diesem provokativen Podcast teilen die Gastgeber ihre persönlichen Erfahrungen und Strategien, wie sie dabei sind, neben ihren vollen Terminkalendern und familiären Verpflichtungen, sich ein unabhängiges Leben aufbauen. Entdecke, wie du durch Fleiß und Geduld deine eigenen Träume erfüllen kannst. "Von Windeln zu Wohlstand" - der Podcast, der deine Perspektive auf Erfolg und Elternschaft verändern wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: