Nicht mit mir!

Nicht mit mir!

Fälle aus Justiz und Medizin.

Episoden

S1E1 - Folge 1 - Der böse Wolf und das Mädchen im Rollstuhl
49 Minuten
Auf den ersten Blick ist es sehr heftige Krankengeschichte einer jungen Frau aus der Steiermark. Mehr als ein Jahrzehnt voller Untersuchungen. Schmerzen und Operationen. Auf den zweiten Blick aber ist es eine unglaubliche Geschichte voller Vers...

Über diesen Podcast

Nicht mit mir! ist eine Podcast-Reihe über dramatische medizinische Fehler, über vermeintliche Irrtümer der Justiz und die Folgen für unschuldige Menschen. Wir behandeln reale Fälle, sprechen mit Betroffenen und zeigen, wie unfair es hierzulande zugehen kann. Zugleich wollen wir unseren Zuhörer:innen nicht nur spannende Stories liefern, sondern auch Tipps geben, was im Falle des Falles zu tun ist. Wir bleiben dabei immer bei der Wahrheit und beachten rechtliche sowie ethische Grundsätze. Nicht mit mir! ist eine unabhängige Produktion von DAS POD, unterstützt durch Juristinnen und Juristen sowie durch ausgewählte Werbepartner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: