Draussen ist begrenzt

Draussen ist begrenzt

Eileen und Kai retten die Welt

Episoden

#004 - Trauerarbeit ohne Disco
1 Stunde 30 Minuten
Die erste Folge im neuen Jahr hat leider einige technische Aussetzer, aber wir hoffen Ihr könnt unseren Gedanken zu `Trauerarbeit der Gesellschaft` folgen. Alles natürlich auf dem gewohnten Niveau.
#003 - Lagerfeuer-Beziehungs-Sex-Glück
1 Stunde 28 Minuten
Diesmal ging es bei uns um die `pros` und `cons` von Beziehungen und welche Rolle man selbst darin spielt. Und natürlich haben wir final und abschließende geklärt was Glück ist und wie man es in sein Leben einbaut.
#002 - Im Traumland
1 Stunde 48 Minuten
In der zweiten Folge wird es ungewollt politisch. Wir planen was nötig wäre um die Welt besser zu machen. Spoiler-Alarm: Ohne Erfolg!
#001 - Unisex für alle!
1 Stunde 44 Minuten
In der ersten Folge verquatschen wir uns direkt und es läuft alles in eine ganz komische Richtung. Von Todesstrafe bis hin zu Unisex Toiletten und was Beziehungen damit zu tun haben.

Über diesen Podcast

Eileen und Kai sind alte Freunde und reden über alles was ihnen so in den Kopf kommt. Dabei geht es oft quer durch ganz verschiedene Themen. Aber irgendwie immer auf der Suche danach, wie man die Welt besser machen könnte und was das Verhalten der Menschen damit zu tun hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: