Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Episoden

Der unterschätzte Simba | Kampf der Realitystars #03
50 Minuten
Bei Gott, bodenlose Frechheit, was unser Maurice da in dieser Folge alles ertragen musste: verbaler Durchfall von Theresia, körperlicher Durchfall von Aleks und beim Gagenvergleich fällt er persönlich dann auch noch durch! Skandal.
Sendungzeit | Kampf der Realitystars #01 & 02
1 Stunde 16 Minuten
Maurice hat sich (zum Teil) wieder in unsere Herzen gespielt, Kevin und Theresia sind weniger nervig als befürchtet, Tanja moderiert schlechter als Cathy Hummels und es gibt eine Lovestory, die man schöner hätte kaum schreiben können.
Max ist Queen | Prominent getrennt #01 mit Lisa Ludwig
1 Stunde 4 Minuten
Es gab Redebedarf zur ersten Episode von Prominent Getrennt und so hata sich Lisa Ludwig auf dem kurzen Dienstweg einfach mal wieder zu uns eingeladen. Wir haben dankend zugesagt, denn es gab tatsächlich so einige Fragen und Situationen in dieser Fol...
Alles vergessen. | Temptation Island #01&02
44 Minuten
Wir geben Temptation Island nochmal eine Chance und schauen uns die ersten beiden Folgen an, damit ihr es nicht tun müsst. Aber wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich trotzdem.
Gott weint. | Die Passion #2
51 Minuten
Die Passion hat sich nach nur einer Folge zum absoluten TV-Highlight entwickelt, dem nicht nur die sakrale Welt entgegenfiebert, sondern auch die Trash-TV-Bubble. Nach 2 Jahren Wartezeit ist es nun endlich wieder soweit und wir dürfen erneut die Oste...

Über diesen Podcast

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: