GINA'S ROOM - NICHT NUR ANGENEHM

GINA'S ROOM - NICHT NUR ANGENEHM

Episoden

GINA'S ROOM #24 - Antonio Fabrizi |"Es muss Rauch rauskommen" Part 2
59 Minuten
Hier ist nun der zweite Teil mit Antonio Fabrizi! Während wir in seiner Bar "Club 20457" saßen, kamen wir auch darauf, was Toni für ein Wohlfühlmonopol in der Hafencity geschaffen hat, wo er seine Aufgaben als Barbesitzer sieht und wie er Vorurteile...
GINA'S ROOM #23 – Antonio Fabrizi | "Es muss Rauch rauskommen" Teil 1
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge ist Antonio Fabrizi aka Toni bei uns zu Gast! Oder waren wir bei ihm zu Gast? Er ist nämlich der Barbesitzer und Wirt des legendären Club 20457, einer Institution in der Hafencity, wenn nicht sogar in ganz Hamburg. Hier erlebt er fast...
GINA'S ROOM #22 - Jessica Svartvit & Pi Stoffers | "Papaya-Söder"
1 Stunde 20 Minuten
Naaaa, habt ihr uns vermisst? Wir euch auf jeden Fall! Nach einem Monat ohne Aufnahme aufgrund von Pi's Europatour mit Lord Of The Lost und Jessis Workaction in Barcelona sind wir zurück! Entsprechend viel ist passiert und wir erzählen alles! Das Gan...
GINA'S ROOM #21 - Jessica Svartvit & Pi Stoffers | "Die schrille Walze"
1 Stunde 11 Minuten
Wir beiden sind es wieder! Wir sind derzeit beide unterwegs, Jessica in Barcelona am Tätowieren, Pi in Paris auf Tour mit LOTL. Bevor wir abgereist sind, haben wir uns allerdings nochmal über ein paar Dinge unterhalten. Jessi hat festgestellt, dass S...
GINA'S ROOM #20 - Nico Bronson | "Aufblühen im Beton-Moloch"
1 Stunde 13 Minuten
Nico Bronson aka Nico Webers aka Amokkoma auf Twitch war bei uns zu Gast! Die meisten von euch werden ihn von seiner Band "War From A Harlot's Mouth", von Twitch oder von Jennifer Rostock kennen. Neben dem Leidenschaftsthema Musik reden wir vor allem...

Über diesen Podcast

Willkommen zu GINA'S ROOM. Der Podcast über Tattoo-Kunst, Musik und Inspiration. Mit Jessica Svartvit & Pi Stoffers und Freunden! // Welcome to GINA'S ROOM. Your podcast about tattoo art, music and inspiration. Hosted by Jessica Svartvit & Pi Stoffers and friends Shop: https://ginasroom.bigcartel.com IG: https://www.instagram.com/ginasroomginasroom/ Cheyenne TattooEquipment x GINA'S ROOM Liebe Tätowierende! Cheyenne TattooEquipment hat uns mit einem Link für euch ausgestattet! Folgt diesem Link und bekommt 10% auf eure nächste Bestellung! https://cheyennetattoo.me/GINASNEEDLE Playlists: GINA'S DOOM: https://open.spotify.com/playlist/5laMhPsn8goKKpCueHYmKv?si=3757296b80ce4208 GINA'S GLOOM: https://open.spotify.com/playlist/6HQhw5PZcJuPeLjqs216KU?si=7570fad5628844d2

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: