Selbstheilung durch Gedanken

Selbstheilung durch Gedanken

Episoden

Asthma – Der stille Schrei nach emotionaler Freiheit der Seele
22 Minuten
Folge 31: Asthma – Der stille Schrei nach emotionaler Freiheit der Seele In dieser Folge zeige ich dir, dass Asthma mehr als nur eine körperliche Herausforderung ist; Asthma ist ein Fenster zu deiner Seele und zeigt dir, wer du wirklich bis...
Fersenschmerzen: Wenn die Seele durch die Füße spricht (Klientin Laura M.)
18 Minuten
Psychosomatik einfach erklärt – Folge 30: Fersenschmerzen: Wenn die Seele durch die Füße spricht In dieser Folge zeige ich dir anhand von einem Klientinnenbeispiel (Laura M.), dass Schmerzen in der Ferse nicht nur ein körperliches, sondern...
Spiegel der Seele: Nackenschmerzen als Wegweiser zu dir selbst!
11 Minuten
Folge 29: Psychosomatik einfach erklärt! Tauch mit mir ein in die faszinierende Welt, in der Körper und Seele sich begegnen – in der neuesten Episode von "Psychosomatik einfach erklärt". Diesmal dreht sich alles um das Thema Nackensteifigke...
Das psychische Muster hinter Fußschmerzen und Fußbeschwerden!
21 Minuten
Psychosomatik einfach erklärt - Folge 28: In dieser Folge nehme ich dich mit, auf eine Reise zu deinen Füßen. Denn Menschen mit Fußbeschwerden oder Fußschmerzen verbindet ein sehr klares psychisches Muster, welches sich im Denken und Fühlen...
Zähneknirschen, Sodbrennen und LWS-Blockade - Klientin Marie M.
35 Minuten
Folge 5: Selbsthilfe bei Zähneknirschen, Sodbrennen und LWS-Blockade – Klientin Marie M. In der heutigen Podcastfolge stelle ich euch meine Klientin Marie M. vor. Marie kam vor einem guten halben Jahr mit Sodbrennen und einem unangenehmen D...

Über diesen Podcast

Welches Trauma schlummert in mir? Wie bekomme ich meine Symptome oder Krankheit in den Griff? Was haben meine Rückenschmerzen mit meinem Unterbewusstsein zu tun? Jeden Samstag nimmt euch Aaron Jurenka mit auf eine spannende Reise in euer Unterbewusstsein. Unterhaltsam und in Seelenruhe erklärt er dir, was deine Symptomatik mit deinem Unterbewusstsein zu tun hat. Mal teilt er Klientenbeispiele, mal führt er seine Zuhörer:innen durch spannende Gedankenvorgänge – immer sorgt er für Ahas. Kontakt: aaron.jurenka@gmx.de Webseite: aaronjurenka.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: