Battle Rap Taxi

Battle Rap Taxi

Episoden

Eine Runde mit Vita & ME-L Techrap - Über VBT, Live Battles, Katja, Tour, Lable Deals, Mavgic #020
1 Stunde 51 Minuten
In dieser Folge hatten wir Vita und ME-L Techrap im Doppelpack am Start! Zwei VBT Legenden, einerseits VBT Rekordsieger und Technikmonster, andererseits absoluter Publikumsliebling. Mit ihnen schwelgten wir in Nostalgie indem wir alte VBT Gesch...
Eine Runde mit Dima Richman - Über VBT, RBA, Characters, FüD, Shibuya, Wrestling, Rap Sparring #019
1 Stunde 35 Minuten
In dieser Folge hatten wir Dima Richman zu Gast! RBA und VBT Legende, kaum einer hat für so viel Lachmuskelkater gesorgt wie er, er hat im Online Battlerap einen einzigartigen Fußabdruck hinterlassen, welchen wir nochmal durchgekaut haben. Mit...
Eine Runde mit Rolling G - Über Eko, Battlerap, Barrierefreiheit, Diskriminierung, Zukunft #018
Heute gibt es für euch die Folge mit Rolling G! Kaum einer hat so viel ermöglicht in dieser Szene wie er, von Auftritt zu Auftritt überrascht er die Leute aufs neue und es war uns eine Freude die Reise durch seine Karriere mit ihm gemeinsam...
Eine Runde mit Lyrico - Über Rough Rabbit, Moneo, Reservoir Dogs, Krupplyn, Title Matches #017
1 Stunde 23 Minuten
Diese Woche gibt es für euch die Folge mit Lyrico! Lyrilicious, Mister Sympathico höchstpersönlich war am Start und hat uns mitgenommen auf eine Reise durch seine Vergangenheit, von einer Zeit an wo die meisten von uns noch ganz andere Sachen a...
Eine Runde mit Smerrob - Über Battlerap, DLTLLY, Smerrob-Day, Breakdance, Fotografie, Studium #016
1 Stunde 23 Minuten
Diese Woche gibt es für euch die Folge mit Smerrob! Der allmonatliche Profilbildveränderer himself hat mit uns über die Entstehung seiner Leidenschaft zum Battle Rap erzählt, wie es dazu kam, das er jetzt im DLTLLY Team ist oder auch wie wert...

Über diesen Podcast

Battle Rap Content der créme de la créme straight aus dem Taxi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: