Scott & Gott – Volume 9 – bibletunes.de

Scott & Gott – Volume 9 – bibletunes.de

bibletunes - Die Bibel im Ohr - https://bibletunes.de

Episoden

20 – Mein Leben als Drama-Scott
6 Minuten
In der letzten Episode der neunten Staffel von Scott&Gott spricht Martin über seine Ängste und Sorgen in Bezug auf Geld. Obwohl er Christ ist und die biblischen Verheißungen kennt, fällt es ihm nicht immer leicht, seine Ängste loszulassen. Er betont,...
19 – Franks Power
8 Minuten
Martin erzählt von seinem neuen Freund Frank, der eine enttäuschende Erfahrung in seiner Gemeinde gemacht hat. Als er während eines Gebetstreffens angegriffen wurde, reagierte er nicht mit Gegenangriff, sondern betete innerlich und verließ den Raum....
18 – Dafür ist die Birne da
8 Minuten
In dieser Episode spricht Martin darüber, ob Gott in das Leben von Christen eingreift. Er stellt die Frage, ob Gott uns in wichtigen Entscheidungen unterstützt und unsere Biografie verändert. Martin reflektiert über eine Predigt, in der es heißt, das...
17 – Entspannte Weihnachten
7 Minuten
Martin reflektiert über die Gefahr, das Leben zu sehr aus einer christlichen Perspektive zu betrachten und permanent nach heiligen Momenten zu suchen. Er betont, dass das Christsein nicht immer von spiritueller Erfüllung und ständiger Glaubens-Euphor...
16 – Wenn das Hirtenlied der Anden erklingt
7 Minuten
Martin erzählt von seinem neuen Freund Ole, der ihm als eine Art persönlicher Trainer beim Fahrradfahren hilft. Im Gespräch mit Ole reflektiert er humorvoll und philosophisch darüber, wie das Bild von Jesus als Fahrer oder Beifahrer seines Lebens nic...

Über diesen Podcast

Die Bibel im Ohr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: