mission OUTDOOR

mission OUTDOOR

Episoden

mission OUTDOOR Podcast #13 - mission OUTDOOR mit RICARDA BAUERNFEIND
32 Minuten
​"Rennradfahren: Ein Gefühl von Freiheit." Das sagt Ricarda Bauernfeind, wenn sie über ihre Lieblingsbeschäftigung spricht. Die Gewinnerin der 5. Etappe der Tour de France Femmes 2023 ist zu Gast in der Folge 13 des mission OUTDOOR Podcast....
mission OUTDOOR Podcast #12 - mit PATRICK KOLLER
31 Minuten
​"Ein wilder Hund musst schon sein." Das sagt der Tiroler Patrick Koller über seine aktive Zeit beim Skicross. Der ehemalige Skicross Weltcup-Fahrer und Sportwissenschaftler ist zu Gast in der Folge 12 des mission OUTDOOR Podcast. Jetzt rei...
mission OUTDOOR Podcast #11 - mit FELIX WIEMERS
27 Minuten
​ "Turnen ist cool, Freeriden ist sexy ..." "... und beides ist harte Arbeit", sagt Felix Wiemers. Der sportliche Tausendsasa ist zu Gast in der Folge 11 des mission OUTDOOR Podcast. Jetzt reinhören! Felix liebt das Gleiten durch frischen...
mission OUTDOOR Podcast #10 - mit CHRISTOF WANDRATSCH
39 Minuten
 "Ich war einmal ein Warmduscher!" Das sagt Christof "Wandi" Wandratsch, der Weltcup Gesamtsieger im Eis- und Winterschwimmen wurde, den Weltrekord bei der Durchquerung der Straße von Gibraltar und durch den Ärmelkanal aufgestellt hat. Zud...
mission OUTDOOR Podcast #9 - mit ROMAN ROHRMOSER​
35 Minuten
​"Man muss einfach 's Hirn einschalten."   ... sagt Roman Rohrmoser zum Thema abseits der Piste fahren. Der Extrem Freerider ist zu Gast in der Folge 9 des mission OUTDOOR Podcast.  Tief verschneite Berghänge, schmale Trails und die perfe...

Über diesen Podcast

OUTSIDEstories im Gespräch: Unser Moderator Bernd-Uwe Gutknecht interviewt Menschen, die unser Interesse aufgrund von außergewöhnlichen Outdoor-Aktivitäten geweckt haben: Athleten, Bergführer, Outdoor-Videographen, unsere Produkt-Tester*innen und viele andere mehr. Lass dich überraschen, was sie zu erzählen haben. Bernd Gutknecht - unser Moderator und selbst aktiver Athlet - lockt die interessantesten Erlebnisse für dich aus ihnen heraus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: