Podcaster
podfabrik
Bielefeld

Episoden

Eddy im Blumenland
15 Minuten
Der Frühling hat England erreicht, und sogleich machen sich Eddy und Louis wieder auf den Weg nach Süden. Dieser führt sie an einen ganz besonderen Ort voller Blumen und: Bienen, von denen sie unerwartete Hilfe bekommen....
Eddy der Retter in höchster Not
14 Minuten
Eddy und Louis hätten gern den Winter auf der Burg verbracht, aber dort ist es nicht mehr sicher für sie. So machen sie sich wieder auf den Weg. Doch sie geraten, wie sollte es auch anders sein, in allerhand Schwierigkeiten. Und da sind sie nicht die...
Eddy und der Spuk in der alten Ritterburg
15 Minuten
Eigentlich wollten Eddy und sein neuer Freund Louis nach ihrer gelungenen Flucht aus dem Zoo zurück zu den Waschbären. Aber sie verlaufen sich und geraten an einen mysteriösen Ort. Dort machen sie ein paar wirklich ungewöhnliche Bekanntschaften.
Eddy und die Erdmännchen
14 Minuten
Eddy und sein Waschbärfreund Conny sind endlich bei Connys Familie angekommen. Aber die wundervollen Tage bei ihren Gastgebern wecken auch eine tiefe Sehnsucht bei Eddy. Und so stürzt er sich in ein ziemlich riskantes Abenteuer.
Eddy und das Geheimnis von Loch Ness
16 Minuten
Die Tage auf Island werden kürzer, und Eddy beschließt sich auf den Weg nach Süden zu machen. Zusammen mit Conny dem Waschbär geht es jetzt nach Schottland, wo ihn ein ganz besonderes Abenteuer erwartet.

Über diesen Podcast

Erlebt den Hörspielpodcast mit Eddy Erdmännchen, der sich mit seinem besten Freund Bruno Fledermaus auf den langen Weg nach Afrika macht. Eine Reise voller Abenteuer, wundervoller Begegnungen und lustiger Erlebnisse. Lerne mit Eddy neue Freunde kennen: Käferdame Paula, Eisbär Bulwai, die Ratte Dino, Jolly das Zirkusschwein und viele, viele andere. Die spannenden Abenteuer von Eddy dem mutigen Erdmännchen ist eine Produktion der Podcastfabrik, produziert in den AMS Studios Bielefeld. Autor, Komponist und Produzent: Mathias Mersch Sprecher: Linus Kraus Tipp: Kennst du schon unseren Podcast "Märchenzeit zum Einschlafen". Mit vielen kurzweiligen Märchen und Geschichten zum Entspannen und Einschlafen. Hochwertig produziert und gesprochen in der Podcastfabrik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: