Episoden

Jüngerschaftskurs: Biblische Lehre über Taufe
7 Minuten
Was sagt die Bibel über Taufe? Warum sollten wir uns nach unserer Bekehrung taufen lassen? 
Die vier Evangelien
9 Minuten
Was sind die vier Evangelien? Für wen wurden sie geschrieben und was unterscheidet sie?
Jüngerschaftskurs: Wort Gottes als Schwert
5 Minuten
Das Wort Gottes ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert...
Jüngerschaftskurs: Reinigung durch das Wort
3 Minuten
Lasst euch reinwaschen im Wasserbad des Wortes!
Jüngerschaftskurs: Die Wiedergeburt durch das Wort Gottes
5 Minuten
Gottes Wort ist als Same in uns gelegt, wie kann er wachsen und uns stärken?

Über diesen Podcast

Persönliche Zeugnisse über meine Nachfolge mit Jesus, biblische Lehren und Erkenntnisse über meine Lebensreise aus dem New Age, meiner Befreiung, Heilung und Widerherstellung. Vorstellung meines Dienstes von Jüngerschaft und der Befreiungsseelsorge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: