Buchstäblich unterhaltsam - #allesvollerbuecher

Buchstäblich unterhaltsam - #allesvollerbuecher

Seid dabei und fühlt euch buchstäblich unterhalten!

Episoden

E04 - Tropes-Wirrwarr
43 Minuten
In dieser Folge unseres Podcasts nehmen wir die vielen Tropes in Büchern unter die Lupe. Wie viel Tropes gibt es eigentlich? Welche sind unsere Favoriten und warum sie manchmal einfach so absurd sind, dass wir nur noch lachen können. Also schna...
E03 - Die Welt der literarischen Klischees
49 Minuten
In dieser Podcast Folge tauchen wir ein in die wunderbare Welt der Klischees in Büchern – von der naiven Protagonistin über die tollpatschige beste Freundin bis hin zum gut-aussehenden Bad Boy. Wir decken auf, warum diese Stereotypen immer wied...
E02 - Götter, wo seid ihr?
52 Minuten
In dieser Podcast Folge tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Götter. Also schnallt euch an, denn es wird göttlich unterhaltsam! #allesvollerbuecher #buchstaeblichunterhaltsam Wir würden uns über eine Bewertung auf Spotify freuen. Vie...
E01 - Alles Neu!
38 Minuten
Wir sind zurück und im Gepäck jede Menge Veränderungen. Angefangen mit einem neuen Podcast Namen und weiteren aufregenden Neuerungen. Hört gern in die neue Folge von Buchstäblich unterhaltsam, eurem neuen Buch-Podcast.
Kapitel 8 - Werden Rezensionen eigentlich noch gelesen?
40 Minuten
In unserer neuen Folge reden wir über Rezensionen. Für wen sind Buchrezensionen eigentlich? Wie formuliere ich die passenden Worte? Und was sind eigentlich Sternerezensionen? Hört gern rein, wir freuen uns.

Über diesen Podcast

Willkommen bei "Buchstäblich unterhaltsam", dem Podcast, der Bücher auf humorvolle Weise bespricht und dabei keine Langeweile aufkommen lässt. Dana und Rini nehmen euch mit auf eine Reise durch verschiedene Genres und Bücher. Lasst euch überraschen und inspirieren - denn Lesen kann so unterhaltsam sein! Freut euch auf spannende Diskussionen, Buchempfehlungen und jede Menge Spaß. Seid dabei und fühlt euch buchstäblich unterhalten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: