Force and Fantasy - Ein Star Wars und Anime Podcast

Force and Fantasy - Ein Star Wars und Anime Podcast

Episoden

Rebelmoon 2, schön wars gewesen - FnF 31
51 Minuten
Und nach dem Motto lebt unsere heutige Folge, denn es wird traurigerweise die letzte Folge, zu diesem atemberaubenden Franchise sein. Wir nehmen uns genügend Zeit ums uns zu verabschieden, aber auch um andere Themen anzuschneiden. Viel Spaß...
Die Dune 2 Kinoerfahrung - FnF 30
56 Minuten
Wir waren wie angekündigt zusammen im Kino, in dem wunderbaren Film Dune 2. Darüber wird zu reden sein. Außerdem gibt es ein Novum in dem heutigen Podcast, denn es wird, aus gegebener Aktualität, zuerst einen spoilerfreien Teil geben. Viel Spaß!
Erste Eindrücke von Star Wars The Acolyte - FnF 29
42 Minuten
In dem kürzlich erschienenen kurzen Trailer erfahren wir einiges, aber irgendwie auch nichts. Wir werden darüber reden, ob und wenn ja, was wir aus diesen ersten 2 Minuten an Filmmaterial mitgenommen haben. Viel Spaß!
Wir haben (nochmal) Dune 1 geschaut! - FnF 28
1 Stunde 3 Minuten
Es wird über eine Science-Fiction Geschichte auf einem Wüstenplaneten zu reden sein, jedoch heute mal nicht Star Wars und Gott sei dank auch nicht Rebel Moon. Mit Blick auf den kürzlich im Kinosaal debütierten zweiten Teil von Dune, beschäftigen wir...
Star Wars und Anime verstehen sich ganz gut - FnF 27
59 Minuten
Wir haben uns die letzten drei Folgen und damit den Rest der ersten Staffel Star Wars Visions reingezogen. Auch diese drei Kurzfilme hatten ihre höhen und Tiefen. Außerdem reden wir über das Gesamtfazit und schweifen auch ein wenig ab zu anderen Anim...

Über diesen Podcast

Force and Fantasy ist der ultimative Podcast für jeden Star Wars Fan. Zusammen tauchen wir in die neuesten Entwicklungen und Themen rund um das Star Wars-Universum ein, einschließlich der aktuellen Serien und Filme. Ob langjähriger Fan oder Neuling in der weit, weit entfernten Galaxie, der Force and Fantasy Podcast bietet Unterhaltung, Informationen und interessante Diskussionen rund um Star Wars. Eure Gastgeber, Nichita und Lukas, sind selbst mit der Prequel-Trilogie aufgewachsen und seitdem leidenschaftliche Star Wars Fans.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: