MDR SPUTNIK Gamecheck

MDR SPUTNIK Gamecheck

Welche neuen Games sind frisch auf dem Markt - und welche machen Spaß? Die wöchentlichen SPUTNIK Gamechecks halten euch auf dem Laufenden!
Podcaster

Episoden

Gamecheck: "Dragon's Dogma 2"
9 Minuten
Gamchecker Alex freut sich schon seit einiger Zeit auf die Fortsetzung des japanischen Rollenspiels. Ob seine Erwartungen erfüllt wurden...?
Gamecheck: "Final Fantasy VII Rebirth"
8 Minuten
Das dreiteilige Remake-Projekt vom legendären Final Fantasy 7 geht in die nächste Runde! Teil 2 führt die Geschichte rund um Cloud und Sephiroth weiter und Gamechecker Alex hat sich schon mega auf den Nachfolger gefreut!
Gamecheck: "Pacific Drive"
7 Minuten
Im Survival Game "Pacific Drive" bringt euch ein treuer Kombi von A nach B und schützt euch vor der gefährlichen Außenwelt. Gamechecker Alex hat die fremde Welt für euch erforscht!
Gamecheck: "Banishers: Ghosts of New Eden"
6 Minuten
In "Banishers: Ghosts of New Eden" schlüpft ihr in die Rolle von Red und Antea, die als Verbanner auf Geisterjagd gehen. Gamechecker Alex hat für euch einen Blick ins Jenseits geworfen!
Gamecheck: "Suicide Squad: Kill The Justice League"
7 Minuten
Der Superschurkenstreifen Suicide Squad war nicht der große Erfolg. Versuch Nummer 3 kommt jetzt nicht als Film, sondern als Videospiel. Gamechecker Alex hat schon mal gezockt.

Über diesen Podcast

Welche neuen Computer- und Konsolengames sind frisch auf dem Markt - und welche machen das, was sie sollen, nämlich Spaß? Die wöchentlichen SPUTNIK Gamechecks halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: