Episoden

Leaky Gut Syndrom - Vitamin Lounge Podcast mit Dr. Gerhard Stingl
30 Minuten
In der dritten Episode befassen Wir Uns mit dem Leaky Gut Syndrom. Wie entsteht Leaky Gut? Wie wird Leaky Gut diagnostiziert und natürlich wird die Frage beantwortet, wie  Leaky Gut behandelt werden kann. Viel Spaß & viel Gesundheit.
Vitamin Lounge Podcast mit Dr. Gerhard Stingl - Thema Long Covid
34 Minuten
Immer mehr Menschen habe weitreichende Beschwerden verursacht vermutlich durch eine C. Infektion. Dr. Stingl erklärt in dem Podcast die Herkunft, die Ursache sowie eine mögliche Hilfestellung für alle Patienten mit Long Covid.  
Vitamin Lounge Podcast mit Dr. Gerhard Stingl
48 Minuten
In dieser ersten Podcastreihe stellt sich Dr. Gerhard Stingl als Allgemeinmediziner vor und beschreibt seine Erfahrungen in der orthomolekularen Medizin.  Es wird erörtert was eigentlich Infusionstherapien sind und für wem es geeignet sein kann...

Über diesen Podcast

Orthomolekulare Medizin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: