Marco spricht über Gott und die Welt

Marco spricht über Gott und die Welt

https://www.instagram.com/marco_kindermann/

Episoden

(25) Meine These: Adolf H. ist in den Himmel gekommen
40 Minuten
Meine These: Adolf H. ist in den Himmel gekommen und dieser Gedanke, kann bei dir SEHR VIELES verändern. https://www.instagram.com/marco_kindermann/
(24) Meine größte ANGST - es ist endlich RAUS!
30 Minuten
In dieser Folge rede ich endlich offen über meine größte Angst. https://www.instagram.com/marco_kindermann/
(23) Die 1.000.000 € Folge - für mehr Erfüllung, Glück & Geld
47 Minuten
Die 1.000.000 € Folge - ein ganz schön grosses Versprechen oder? Deine Erwartungshaltung steigt wahrscheinlich gerade ins Unermessliche. Willst du einen großen Impact auf dein Leben haben und mehr Erfüllung, Glück, Geld und vor allem Zufriedenh...
(21) Weibliche vs Männliche Energie ️ Teil 1 | Gast: Carolin Kindermann
48 Minuten
Meine Frau Caro und ich haben uns in zwei Folgen über die weibliche und männliche Energie ausgetauscht. Genießt den Talk :-) https://www.instagram.com/marco_kindermann/
(22) Weibliche vs Männliche Energie ️ Teil 2 | Gast: Carolin Kindermann
40 Minuten
Und hier ist der zweite Teil in dem ich mich mit meiner Frau (Coach der Coaches) Caro über die beiden Energien auf unserer Terrasse auf Mallorca unterhalte. https://www.instagram.com/marco_kindermann/

Über diesen Podcast

In diesem Podcast spreche ich über meinen Lebensweg, meine Reise zu mir, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Seelenaufgabe, Glück, Erfüllung und Zufriedenheit. Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/marco_kindermann/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: