nerds.fm Archiv

Wir leben noch!
vor 3 Monaten
2 Stunden 37 Minuten
Wir reden über dies und das. Robb wundert sich mal wieder das uns überhaupt jemand zuhört, ich wundere mich das auch. Ihr kennt uns, auch über ein Jahr später hat sich eigentlich nichts geändert und was doch besprechen wir im Podcast.
Crash & Burn
vor 1 Jahr
2 Stunden 49 Minuten
Lange lange ist es her, aber endlich setzten wir uns mal wieder zusammen, schalteten die Mikrofone ein, öffneten die Bierflaschen und redeten bis die Aufnahmesoftware crashte. Falls ihr bis dahin durchhaltet: herzlichen Glückwunsch!
nfm025 – Brexit als Zeichen der Liebe
nfm025 - Brexit als Zeichen der Liebe
nfm 024 – wir müssen nerds.fm
nfm 024 – wir müssen nerds.fm
nfm 023 – Mit Macros alles schön gemacht
nfm 023 - Mit Macros alles schön gemacht
nfm 022 – Zwei fluid Quarts Unzen
nfm 022 - Zwei fluid Quarts Unzen
nfm 021 – Sieben
nfm 021 - Sieben
nfm 019 – mit Überraschungsgast
nfm 019 - mit Überraschungsgast
nfm 018 – Schlaftrunken in San Francisco
nfm 018 - Schlaftrunken in San Francisco
nerds.fm 017 – Die Uhr
nerds.fm 017 - Die Uhr
15
15
:
: