Episoden

#22 - Wie profitiert eine Praxis von einer großen Social Media Reichweite? - mit Stefano Limone von Physio Basel
Vor einigen Wochen war ich unterwegs in der Schweiz, genauer gesagt in Basel. Auf meinen Reisen bin ich immer auf der Suche nach spannenden Physiotherapiepraxen. So bin ich auf Stefano Limone und Physio Basel gestoßen. Stefano hat mit seinem Te...
#21 - Newcomer - SUSTAINABLE POWER mit Alice Ploeger und Ioannis Apostolopoulos
1 Stunde 9 Minuten
Unter der Rubrik "Newcomer" werde ich immer wieder spannende Physiotherapiepraxen vorstellen, die jünger als 5 Jahre alt sind. Los geht's mit der Hamburger Praxis Sustainable Power. Alice und Ioannis haben den Sprung in die Selbständigkeit gewa...
#20 - Die digitale Zukunft der Therapie-Branche mit Holger Lerch
1 Stunde 19 Minuten
Einer der Digitalisierungsexperten in der Therapiebranche ist Holger Lerch. Der gelernte Physiotherapeut hat sich schon früh mit modernen Praxiskonzepten beschäftigt und mehrere Praxen aufgebaut. Nach seiner "ersten" Karriere als Praxisinhaber...
#19 -Jens Uhlhorn - Physiotherapie Vordenker
1 Stunde 34 Minuten
️ Jens Uhlhorn gehört zweifellos zu den umtriebigsten Persönlichkeiten in der deutschen Physiotherapie-Szene. Als Gründer von Reha Physio betreibt er erfolgreich vier Standorte im Bremer Raum mit über 100 Mitarbeitern. Neben seiner unternehme...
#18 - Das Konzept "f+p Gesund Bewegen" - Mit dem Gründer Robert Pfund
1 Stunde 5 Minuten
Nach meinen Podcast-Aufnahmen frage ich meine Gäste oft: Wen könntest du für eine der nächsten Folgen empfehlen? Paul von Via Physio aus Berlin hat mir Robert Pfund von f+p Gesund Bewegen aus dem Allgäu empfohlen. Er sagte, er habe dort viel da...

Über diesen Podcast

Der Unternehmer:innen Podcast in der Physiotherapie! - Wie wird sich die Physiotherapie in Zukunft verändern? - Wer sind die Vorreiter:innen in der Branche? - Welche Modelle existieren bereits jetzt in der Branche? Lerne von den Vorreiter:innen in der Physiotherapie Branche im Podcast Physio Vibes!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: