Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Episoden

ML 194: Die größten Fitness-Mythen entlarvt – Wie Du ohne viel Aufwand fit und gesund werden kannst
51 Minuten
Sende mir eine Nachricht In dieser Episode unseres Podcasts werfen wir einen genauen Blick auf die weit verbreiteten Mythen rund um Sport und Gesundheit.  Viele Menschen glauben, dass Sport vor allem dazu dient, Fett zu verlieren. Doch...
ML 193: WIE UNSER RÜCKEN WIEDER STARK WIRD: Der kostenlose Trainingsguide für alle mit Rückenschmerzen & Bandscheibenvorfall
1 Stunde 1 Minute
Sende mir eine Nachricht Willkommen zur neuen Episode von FITNESS UND GESUNDHEIT MIT MIMI LAWRENCE, mein Podcast in dem wir über Gesundheit und Fitness vor allem für Frauen in den Wechseljahren und der Menopause sprechen mit Tipps und Trick...
ML 192 | HEIßHUNGER - Was hilft gegen Heißhunger? Wege aus der emotionalen Essfalle
41 Minuten
Sende mir eine Nachricht THEMA: Heißhunger besiegen:  Wege aus der emotionalen Essfalle  Willkommen zum Podcast, der sich dem Thema Heißhunger und emotionales Essen widmet.  Hast du vielleicht öfter Heißhunger auf Süßes oder salzig...
ML 191: STRESS: WARUM DIE 3-4-5 METHODE IN JEDEN ALLTAG GEHÖRT
38 Minuten
Sende mir eine Nachricht Stressbedingte Erkrankungen sind ein zunehmendes Problem weltweit und die Anzahl der Fälle von Burnout und anderen stressbezogenen Erkrankungen steigt stetig an.  Und damit wir uns direkt richtig verstehen- weil...
ML 190: ABNEHMEN: SO KLAPPT ES & DIE WAHREN GRÜNDE, WARUM ES BEI SO VIELEN MENSCHEN NICHT FUNKTIONIERT
36 Minuten
Sende mir eine Nachricht NEBENNIERE UND ABNEHMEN: Die wenigsten Menschen wissen, dass es an den Nebennieren liegen kann, wenn man nicht abnehmen kann. In meinem beruflichen Alltag spreche ich täglich mit einer Menge unterschiedliche...

Über diesen Podcast

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht.  Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!" Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit.  Viele denken, dass es anstrengend und langweilig sein muss sich im Fitnessstudio aufzuhalten oder ständig joggen zu gehen. Doch das muss nicht so sein! Ich bin da um zu beweisen, dass man mit dem richtigen Training und etwas Motivation enorme Erfolge erzielen kann. Ganz bequem von zu Hause oder im Büro und ganz ohne Fitness Studio! Lass uns gemeinsam fit werden! Seit mehr als 26 Jahren darf ich als Personal Trainer, Yogalehrer, Ernährungsberater und Coach  für die unterschiedlichsten Menschen international arbeiten und habe mich nun darauf spezialisiert, Frauen zu helfen, die in den Wechseljahren| Menopause sind. Ich bin selbst in den Wechseljahren und weiß, wie es sich anfühlt, wenn sich der eigene Körper verändert.  In meinem Podcast Episoden und in meinen Programmen zeige ich dir, wie du fit und gesund bleiben kannst, auch wenn dein Körper sich verändert; ganz bequem von zu Hause aus und auch, wenn du (noch) keine Motivation hast! Ich freue mich darauf, Dich kostenlos zu unterstützen. Deine Mimi Lawrence. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: