SchleCast - Der SchleFaZ-Podcast von Fans für Fans

SchleCast - Der SchleFaZ-Podcast von Fans für Fans

Der SchleFaZ-Podcast von Fans für Fans

Episoden

24. Bierfest
27.03.2024
56 Minuten
Was auch immer Donald Sutherland und Jürgen Prochnow dazu bewogen haben mag, in dieser Filmgurke mitzuspielen, Nita und Frau Perla versuchen nicht, es herauszufinden.
23. Der Polyp
21.02.2024
57 Minuten
Findet mit Steffi und Simon alles über Polypen, Kraken, Oktopoden und Tintenfische heraus und was "Der Polyp" mit "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" zu tun hat.
22. Der letzte Lude
46 Minuten
Stullen-André und Müffel-Moep0r machen sich an die Nachforschung, wie man ein erfolgreicher Vollkaufmann werden kann. Und hatte Päter tatsächlich schon Jobs bevor SchleFaZ?
Atomic Shark
10.01.2024
53 Minuten
Sandra und Blacky begeben sich auf die Spuren des etwas anderen Baywatch - mit Geigerzähler und Strahlenanzug.
Die Weihnachtswunder-Sonderfolge
24 Minuten
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Kalkustus ausging, dass alle Welt sich zum letzten SchleFaZ in Berlin versammeln möge um den Worten des heiligen Zichtus zu lauschen...

Über diesen Podcast

Willkommen bei SchleCast, dem SchleFaZ-Podcast von Fans für Fans. Wir sprechen über die schlechtesten Filme aller Zeiten, interviewen die Macher:innen vor und hinter den Kulissen und therapieren uns selbst. Warum? Ganz einfach, weil SchleFaZ Liebe ist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Trimalcione
München
15
15
:
: