Beziehungsstatus: Motorrad

Beziehungsstatus: Motorrad

Episoden

Folge 9 | Wir sind zurück! Mit Highs & Lows des Motorsport-Alltags
48 Minuten
Lange ist es her – 5 Monate, um genau zu sein. Wir sind zurück mit einer Folge, in der wir auf die letzten Monate zurückblicken und einen unzensierten Einblick geben in  das, was das Leben im Motorsport so mit sich bringt. Christof nennt's lieb...
Folge 8 | Girlscamps in der Männerdomäne?
50 Minuten
Life happens, auch bei uns. Deshalb, sorry für die Verspätung – wir nehmen euch dafür mit auf unsere Erlebnisse der vergangenen Tage und Wochen, diskutieren über die Hürden beim Einstieg in den Motorradsport und über den Stand der Frauen in der...
Folge 7 | Lernen fürs Leben auf der Rennstrecke
46 Minuten
Wir sind wieder zurück von den Krämer Test Days und dem European SuperCup-Lauf in Cremona – und hell yes, es war cool! Aber auch ein Bisschen überwältigend. Sehr überwältigend, wenn wir ehrlich sind. Denn der Motorsport hat uns mal wieder so ei...
Folge 6 | Supersportler vs. Reiseenduros und Marquez-Verschwörungstheorie
50 Minuten
Motorrad Life-Update gefällig? Here you go! Anja erzählt über ihre Motorradtouren des vergangenen Weekends und lässt sich mal wieder von ausschweifenden Erzählungen vom eigentlichen Thema abbringen, bis sie beim Supersportler vs. Reiseenduro-Ve...
Folge 5 | Treudoof auf Social Media?
41 Minuten
Die Motorradwelt bringt ja so einiges an Diskussionsgrundlage mit sich. Vor allem dann, wenn man Erfahrungen, Ups & Downs auch auf Social Media teilt und einen Kreis an Zuschauern daran teilhaben lässt. Die Feedbacks und Meinungen der Leute sin...

Über diesen Podcast

Wir sind nicht die absoluten Profis. Weder auf dem Motorrad, noch in der Box – wir sind keine Mechaniker, keine professionellen Rennfahrer. Keine Netflixproduzenten und keine Besitzer eines Tonstudios. Aber – wir sind Motorsport. Wir inspirieren. Und wenn es das Wort „Euphoriker“ geben würde, wären das per Definition wohl wir beide. Wir lieben was wir tun: Motorradfahren – und wir lieben es noch mehr, den Menschen davon zu erzählen. Was eignet sich da besser, als ein Podcast?  Motorsport, live aus Bad Ragaz.  Wieso ein Schweizer Kur-Ort? Das erfährst du in Folge 2. :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: