Heimweh Unterwegs

Heimweh Unterwegs

Episoden

Remscheid-Lennep, Klosterkirche
22 Minuten
Erwin Grosche erzählt, wie gerne er Zettel in enge Schlitze steckt und wie sehr er seine Röntgenbrille vermisst. Walter weiß nichts besseres mit seinem Leben anzufangen, als sich hemmungslos zu besaufen.
Eschweiler, Talbahnhof
21 Minuten
Erwin Grosche gibt es jetzt als Aufkleber! Was das mit Pfandflaschen zu tun hat, hört man in der aktuellen Folge. Außerdem: Auf welcher Social Media-Platform Erwin Grosche jetzt angeblich ein Star ist!
Gütersloh, Stadthalle
17 Minuten
Walter regt sich über alle in seinem Umfeld nur noch auf, während Erwin Grosche sich für die Tiefen der menschlichen Anatomie begeistert. Die Welt braucht mehr Eierwärmer mit Hasenohren!
Bochum, Bhf Langendreer
16 Minuten
Erwin Grosche erzählt heute von seiner Karriere als Kleindarsteller und man erfährt warum er in seinem Leben kulinarisch betrachtet bald einen ordentlichen Schritt nach vorne machen wird. Walter entpuppt sich derweil als pedantischer Kalorienzähler.
Ortenberg, Dörthes Café
28 Minuten
Bei unserer Lieblingsveranstalterin sind wir doch immer am gernsten! Da ist es auch nicht schlimm, dass Bäcker Frech geschwänzt hat. Walter erzählt vom Karneval in der Fremde und Erwin Grosche war jetzt auch mal am Flughafen! erwingrosche.de/img/Baec...

Über diesen Podcast

Der Kleinkünstler Erwin Grosche und Cousin Walter (Walter Ott) reden auf der Fahrt zum Auftritt über die wirklich wichtigen Dinge. Erwin Grosche gibt dabei Kabarett - Einblicke und erzählt Anekdoten aus über 45 Jahren Heimweh.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: