Episoden

Community Management done right mit Sabina // What's Up Internet #16
29 Minuten
"Social Media, egal auf welcher Plattform, ist kein Monolog!" In dieser Folge widmen ich mich gemeinsam mit Sabina dem Thema Community Management. Wir beleuchten, wie man effektives Community Management betreibt und wer bereits überzeugend...
Individuelle Lösungen für einen bewussten Social Media Konsum mit David Grüning // What's Up Internet #15
30 Minuten
Hier folgt der zweite Teil meines Gesprächs mit David. Wir sprechen über bewussten Social Media Konsum und welche Möglichkeiten es gibt, sich nicht sinnlos durch die Tiefen des Social Web zu scrollen! Daraus geht hervor, dass nicht jede Lösun...
(Un-) Bewusster Social Media Konsum mit David Grüning // What's Up Internet #14
23 Minuten
Hey, ich habe etwas Spannendes für dich! In der neuesten Folge dieses Podcasts unterhalte ich mich mit David Grüning über das Thema Social Media Konsum. Denn es ist ein Fakt: Social Media kann einen negativen Einfluss auf unsere physische, psyc...
Exklusivität und Intimität durch WhatsApp Channels // What's Up Internet #13
13 Minuten
Diese Folge beleuchte ich das Thema WhatsApp-Marketing. Grund dafür ist die Einführung des neues Features "Channels", bei dem Brands und Influencer*innen mit ihren Followern über WhatsApp interagieren können. Dafür schaue ich mir bisherige Ma...
POV: Social Media langweilt dich // What's Up Internet #12
18 Minuten
Vielleicht geht es dir ja auch manchmal so: Du swipst gedankenlos durch dein Feed und konsumierst gar nicht mehr bewusst Social Media. Dann ist diese Podcast-Folge für dich! Denn hier ergründe ich meinen Social Media Konsum und warum mich diese...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast kläre ich Fragen, die die Social Media-Welt beschäftigen! Hi, mein Name ist Nic und ich liebe Social Media. So sehr, dass ich dazu einen Podcast gestartet habe, in dem ich mich mit aktuellen Themen und Trends beschäftige. Innerhalb von 20-30 Min. bereite ich diese Inhalte des Internets auf und teile meine Gedanken dazu. Manchmal alleine und manchmal auch im Interview mit Experten. Alles ungeschnitten. Dieser Podcast lebt von seinem offenen Austausch! Also schreib mir gerne, wie deine Meinung zu den Themen der Folgen ist und wir kommen ins Gespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: