3 Bullys für ein Hallelujah

3 Bullys für ein Hallelujah

Episoden

Flieger grüß mir die Sonne
60 Sekunden
Beim Derby im PSD Bank Dome wurden über Smartphone ein paar schnelle Grußworte vom ehemaligen Kapitän Ulli Flieger eingespielt. Ein ausführlicher Pottcast folgt bald
Die Entstehungsgeschichte
16 Minuten
So sind die Wuppertaler Füchse im Jahre 1982 entstanden, Dieter hatte Anfang der 90er Jahre alles haarklein recherchiert und niedergeschrieben
Free Willi
10.09.2023
41 Minuten
Diesmal im Gespräch mit dem 2. Vorsitzenden Dirk Laabs über Ereignisse in der Landesliga und seinem Einstieg bei den Füchsen, sowie einem kurzem Ausblick in die Zukunft
Was ist ein Broselge?
5 Minuten
Ein Name ist im Wuppertaler Eishockey Programm: Dieter Broselge, also begab sich im Jahre 1987 ein Spieler-Team nach Warendorf und befragte dort die Bevölkerung nach dem besten Eishockey-Spieler der Welt, damals gab es Video-Kameras, aber noch...

Über diesen Podcast

Storys und Legenden rund um den besten Eishockey-Club der Welt: Wuppertaler Füchse

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: