Episoden

#23 [DE] - Joe Pichler
56 Minuten
Joe Pichler bereist seit 40 Jahren  mit Motorrädern die ganze Welt und erzählt in dieser Folge wo er aktuell unterwegs ist und was er so in seiner Pension macht.  www.josef-pichler.at
#22 [DE] - Hansjörg und seine Reisen durch Russland, Marokko und zum Nordkap
53 Minuten
Hansjörg Franz erzählt in dieser Folge unter anderem über seine Reisen durch Russland, Marokko und zum Nordkapp im Winter. Beruflich arbeitet als Motorradtrainer im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Saalfelden. Da er auch immer wieder Reisevorträge hä...
#21 [DE] luftnlies - Kurztrip im Winter nach Irland
50 Minuten
Elli (luftnlies) erzählt über ihre Motorradreise- und Offroaderfahrungen, sowie über ihre kürzliche Motorradreise mitten im Winter von Österreich nach Irland.
#20 [DE] Wolfs_Bike_on_Tour
48 Minuten
Wolf (wolfs_bike_on_tour) ist schon seit vielen Jahren bekannt durch seine Testberichte und Reisevideos auf seinem Blog (ww.bike-on-tour.com) und auf Youtube (Wolfs Bike on Tour TV). Es freut mich sehr, dass er in meinem Podcast über seinen Zug...
#19 [DE] - Jahresrückblick 2023 chris.moon.cast/travels
40 Minuten
In diesem Jahresrückblick spreche ich über meine Motorradaktivitäten im Jahr 2023 und die Podcastgäste und -folgen in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Gäste, Zuhörer und eure Nachrichten! :)

Über diesen Podcast

Ein Motorradreise- und Adventure Bike Podcast aus Österreich. A motorcycle travel and adventure bike podcast out of Austria. Check out chris.moon.travels on YouTube & Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: