Episoden

Nastya: Wir Lösen Eure Probleme
1 Stunde 22 Minuten
HALLO! heute ist ein toller tag weil heute ist eine folge mit nasty online wir sprechen heute über unsere privaten lebensupdates und aber auch über eure privaten lebensupdates. wir „lösen“ nämlich heute eure probleme. und mit lösen meine ic...
Edda: So War Are You The One Wirklich | Teil 2
57 Minuten
aaaaahh endlich! der zweite part und hier geht es zum juicygen teil hihi. hier erzählt edda von der zeit bei are you the one und wie es wirklich war. ratten probleme? wie wurde sich dort ernährt? mit wem hat sie noch aktiven beef? war’s das mit...
Edda: So War Are You The One Wirklich I Teil 1
1 Stunde 7 Minuten
Disclaimer: Diese Folge ist ein Zweiteiler, nächste woche gibt es den part 2!!!!!!!!! Heute hab ich mich mit Edde hingesetzt und ganz viel über sie gesprochen. Ihr kennt sie wahrscheinlich von Are You The One 2024. Wir haben heute ganz viel...
Nika Sofie: Wollte Sie Überhaupt Eine Öffentliche Beziehung?
1 Stunde 23 Minuten
WOW! heute wird so hart ausgepackt ich spreche heute mit nika über ihr leben als influencerin. durch eine ziemlich öffentliche beziehung hat sie mit ihrem ex partner ziemlich viel aufmerksamkeit bekommen. wollte sie das aber? wie war die bezi...
Jasi: Das Leben Als Junge Mama
1 Stunde 2 Minuten
huhu!!! heute bin ich mit jasi im gespräch! wir sprechen drüber wie es für sie war mit 17 schwanger zu sein und wie sich ihr leben dadurch verändert hat. eine zeit lang war sie eine allein erziehende mutter. nun hat sie einen partner an ihrer s...

Über diesen Podcast

Der neue Videopodcast von Yana Clare. Jeden Montag gibts eine neue Folge 💌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: