Crossroads

Crossroads

Es gibt Augenblicke, in denen sich alles ändert. In unserem zweiwöchentlichen Interview-Podcast „Crossroads“ sprechen aussergewöhnliche Persönlichkeiten über solche Momente, über Kreuzungen auf ihrem Lebensweg. Und sie verraten uns, was wir von ihren.....

Episoden

Petra Klingler
25.07.2023
26 Minuten
Die zweifache Weltmeisterin Petra Klingler ist die beste Boulderin der Schweiz. Hinter ihrem Erfolg liegen schwierige Entscheidungen und Zweifel. In unserem Saisonfinale erzählt sie, wie sie solche Hürden überwindet.
Noelle Maritz
11.07.2023
31 Minuten
Noelle Maritz ist Profifussballerin, Champions-League-Siegerin und Schweizer Nationalspielerin – eine Bilderbuchkarriere! Warum sie aber letztes Jahr beinahe ihren Verein verlassen hätte, erzählt sie in dieser Folge.
Arina Luisa
27.06.2023
32 Minuten
Sie tanz, sie singt – und hunderttausende Menschen sehen ihr dabei zu. Arina Luisa ist eine der besten und erfolgreichsten Shuffle-Tänzer:innen überhaupt und erzählt, wie das Ende ihrer Band den Anfang ihrer großen Karriere markierte.
Nadja Stäubli
13.06.2023
33 Minuten
Mit «Sula» hat Nadja Stäubli eines der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen rund ums Wohnen erschaffen. Warum der Name ihres Labels eine ganz besondere Bedeutung für sie hat, erzählt sie bei Crossroads.
Pablo Caprez
30.05.2023
44 Minuten
Pablo Caprez ist gerade mal 23 Jahre alt und wurde 2022 mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet. Hier erzählt er, warum er Wirtschaft studiert und wie ihn der Schawarma-Grill an der Langstrasse geprägt hat.

Über diesen Podcast

Es gibt Augenblicke, in denen sich alles ändert. In unserem zweiwöchentlichen Interview-Podcast „Crossroads“ sprechen aussergewöhnliche Persönlichkeiten über solche Momente, über Kreuzungen auf ihrem Lebensweg. Und sie verraten uns, was wir von ihren Entscheidungen lernen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: