A day off - Der Freizeit Podcast

A day off - Der Freizeit Podcast

Episoden

Q&A mit "Coasterette" Alex
1 Stunde 23 Minuten
Willkommen zum Special für die Podfluencer.  Wir, das heißt Alex und ich, hatten die Möglichkeit, eine Ausgabe für das Podcaster Netzwerk "die Podfluencer" aufzunehmen. Das funktioniert so: Man bekommt ein Thema gestellt und kann dann h...
Family Q&A
05.02.2024
48 Minuten
Willkommen zur ersten Familienausgabe.  Wir, das sind Lydia, Cassandra und ich, haben uns an einem Sonntag zusammengesetzt und sind die Fragen für die kommende Ausgabe der "Podfluencer" sozusagen im "Familienkreis" noch einmal durchgegange...
Das große Weihnachtszwitschern 3
Willkommen zum Jahresrückblick 2023, auch bekannt als das große Weihnachtszwitschern". Olsen und ich lassen das Jahr 2023 am Mikrofon "vorbeiziehen". Viel Spaß und frohe Festtage.
Niveau-Limbo mit Majus
1 Stunde 47 Minuten
Willkommen zur Ausgabe Nr. 26. Zunächst möchte ich eine freundliche Warnung aussprechen: Diese Ausgabe ist besonders derb, sozusagen als Triggerwarnung. Wir alle kennen den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert...". Trotzdem habe ich mich...
Veganer Katzencontent feat. Die Coasteretten
1 Stunde 46 Minuten
In dieser Folge geht es um unsere Erlebnisse zu Halloween um Katzen, Vegitarrist:innen und wie man aus Bierdeckeln leckeres veganes Hack macht.  Das erklärt Euch mein Gast Alex von den Coasterretten....vielleicht ;) 

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu A day off, dem Freizeit Podcast, von und mit Marco, im Internet auch bekannt als "SingleRider".  Hier geht es um Freizeitparks aber auch um Unternehmungen im Allgemeinen sowie Tipps und Tricks für Euren "day off".  Regelmäßig lade ich mir interessante Gesprächspartner:innen aus der Freizeitparkcommunity ein. Mit dabei waren u. A. Dicke Bahn Podcast, Solide Layouts, DonixDE, Airtime Radio sowie Coasterjeany und EPTobi.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: