Episoden

#028 - 1:1 Webshop- & E-Mail-Produktempfehlungen mit GK AIR (++)
1 Stunde 7 Minuten
Mit Markus Elbers und GK AIR arbeite ich schon eine Weile zusammen. Es wird also Zeit für eine Podcast-Episode (unbezahlt). Ich bezeichne GK AIR als Best-of-Breed-Lösung für Produkt- und Kategorieempfehlungen, da es nicht nur viele nützliche...
#027 - Animierte E-Mails für mehr Engagement – AnimateMail.io (++)
22 Minuten
Die Welt ist in Bewegung und Eure E-Mails sollten es auch sein.  Egal wohin wir schauen - ob Pinterest, Instagram, TikTok - der Trend geht zu Video. Und das nicht ohne Grund: Denn mehr Bewegung führt zu mehr Engagement. Und wir können u...
#026 – Hochperformante Newsletter erstellen - Grundregeln, Aufbau, Beispiele (++)
38 Minuten
Das Runde muss ins Eckige - das  gilt auch für Newsletter   Ich teile meine Grundsätze für sehr gute E-Mails. Zum Beispiel ist Klarheit wichtiger als Kreativität. Zudem schauen wir uns einen Best-Practise-Aufbau eines Newsletters an,...
#025 - Closed Loop Kampagnenmanagement (++)
29 Minuten
Vom leeren Blatt Papier zu einem soliden Kampagnenplan. Ich erkläre Schritt für Schritt, wie man zu einem vollständigen Jahresplan kommt, der auch noch hochperformant ist. Analyse: Diese Phase wird gern übersprungen, ist aber Vorraussetzung für...
#024 - AI Sales Chatbots - The next big thing? (+)
31 Minuten
In dieser strategischen (+) Folge widmen wir uns einem AI-Thema, dass in unserer Bubble kaum Aufmerksamkeit findet, aber große Teile des CRM disruptieren kann. Die Rede ist von Sales Chatbots. Mit den Beispielcalls von Air.ai wird erstmalig g...

Über diesen Podcast

FITNESS FÜR CRM-PROFESSIONALS Im CRM EVOLUTION Podcast teile ich regelmäßig meine Erfahrungen, Gedanken und Utopien zum CRM der Zukunft. Dabei geht es um E-Mail-Marketing und weitere CRM-Kanäle, CRM-Systeme, Analytisches CRM, Loyalty und Kundenclubs und ganz viel AI - künstliche Intelligenz. Schreibt mir Euer Feedback und Wünsche an podcast@crm-evolution.com. Euer Alexander von Leliwa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: